Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DARA'S PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2886 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dara's Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 10:22 Die angegebene Lieferzeit wurde um gut 20 Minuten überschritten. Die Pizzen waren gerade mal noch lauwarm. Bedeutete, nochmals aufwärmen. Die Qualität war allerdings sehr gut.
16 Mär 2024 um 20:50 Waren als Stammkunden immer sehr zufrieden. Heute war es allerdings nichts. Geschmacklos und ganz und gar nicht in der Qualität wie man es gewohnt war
13 Mär 2024 um 21:53 War sehr lecker. Sehr zu empfehlen.
13 Mär 2024 um 14:26 Lecker und schnell - wie immer.
12 Mär 2024 um 0:43 Bis jetzt zufrieden mit Dara, Essen gut und Bestellung kam schnell. Mangel: Es wurden Pizzabrötchen bestellt mit Anmerkung Kräuterbutter mitzugeben. Es wurde 2 von 3 mal vergessen. Nach Anruf kam nur noch ein „sorry“. Letzte Chance mit der Kräuterb.
8 Mär 2024 um 20:08 Pizza nicht schlecht, teilweise schwarz verbrannt. Grüner Salat sehr gut. War schneller da, als angegeben.
7 Mär 2024 um 20:09 Essen lecker wie immerFahrer unfreundlich frech
5 Mär 2024 um 13:19 Heiß, lecker und super schnell wie immer.
4 Mär 2024 um 23:02 30 cm Pizza bezahlt, 26 cm wurde geliefert....
2 Mär 2024 um 20:18 Perfekter lieferservice.
2 Mär 2024 um 14:20 Wie immer sehr lecker.
1 Mär 2024 um 20:45 Das war jetzt Bestellung Nr 3 wo das gelieferte nicht ok war einmal kann sowas passieren aber hier kann man von Absicht sprechen Die ganze Pizza war verbrannt sowohl unten der Boden wie auch der Rand zudem war diese komplett kalt traurig nie wieder